Samstag, 21. Januar 2012

for ever ever ever bored

Sooo~
Heute bin ich um 7 uhr Ja um 7 Uhr MORGENS aufgewacht > . >
Dann habe ich mir eine Gazette DVD angeschaut und eine Rentrer en Soi DVD ( Das Last live) Ich habe wieder zu viel geweint haha ~fail~
Satsuki ist einfach so .. wundervoll und ich kann es kaum glauben, dass ich ihn schon bald live sehen werde Q A Q
Dann habe ich Mai bei Facebook gefunden und sie geaddet und auf den Fotos verlinkt, die ich von ihr gemacht habe und sie schreibt mich an !! Dear god , thank you ! Sie hat sich an mich erinnert ! Total toll!

Heute wollte ich noch in die Stadt um mir gelbe Haarfarbe zu kaufen.. Ich hoffe das klappt alles mit dem Färben !

Vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Manga gekauft: Only the Flowers knows

Am Anfang fand ich ihn ein wenig verwirrend ~ aber er ist wirklich schön <3 Ich freue mich schon auf Band 2 !


Und Oh mein Gott ! Im März kommt wahrscheinlich der 10. Band von LOVELESS raus !
Das ist das japanische Cover. ~ Ja ich habe mir den Manga auch auf japanisch gekauft xD Ich konnte nicht anders D:  Es soll jetzt März sein ! ° A ° *going mad* 
Naja~

Ich sollte mich langsam auf den Weg in die Stadt machen~


ugly me

grunge
grunge
grunge
grunge
grunge
grunge grunge grunge
grunge ~ Aoi ~ grunge
grunge
grunge




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohh *^*
Den Manga hab ich mir auch vor einigen Tagen gekauft.
Aber da ich die Zeichnerin sehr mag und auch irgendwie voll die Erwartungen hab, dass der jetzt so toll is wie seven days, heb ich ihn mir halt fürs Wochenende auf :3

LG ~ <3

JiroVable hat gesagt…

ouh .___.
Ich will mir auch noch only the flower knows kaufen. :o
Aber ich dachte das wäre ein Buch... na ja egal. :D