Montag, 28. November 2011

ehm ehm ehm.. i like eve-ivu-

Heute war der erste Schultag ~
Gooooooott~ ich brauch Ferien > . > Aber ok ich schaff das schon.....
....nie im Leben Q ^ Q
nomnomnom~

(...)

ich habe gerade 1 Stunde mein Zimmer ''aufgeräumt'' XD

Schreibtisch geputzt  und geordnet 

bisschen neu sortiert und geputzt

Meine Lieblingsstelle in meinem Zimmer xD

*hust* naja fast alles aufgeräumt xD

schlechte Fotos ~ i know xD

Und ich bin zufällig auf die Band Eve-ivu- gestoßen * ^ * Die Stimme von Takeru hat mich zum weinen gebracht, weil ich sie so toll finde ! <3

http://eve-web.jp/

düdüüü~ hier muss eigentlich ein Video hin von nem Lied~ aber es lääääd so lage > . < (muss eins machen weil ich auf Youtube nix finde e . e )

yuhuu fertig ~  xD



x o x o

Aoi <3


2 Kommentare:

Kohana hat gesagt…

dein schreibtisch is oberaffengeil *-*

Jenny ♥ hat gesagt…

Eve sind cool <3
Schönes Zimmer!