Samstag, 5. November 2011

no time.. LIE!!

Hallihallo~
Also eigentlich habe ich viel Zeit um einen sinnvollen Post zu machen.. aber ich habe keine Lust xD *muahah*
Ok ich habe mich wirklich in Plastic Tree verliebt. * A * Viele mögen sie nich . _ . Naja jedem das seine ~ w ~
Meien Ferien waren eigentlich ganz gut. Ich war bei Kasumi und Miyami und Anu hab ich auch wiedergesehen <3 Wir haben wie immer sinnlose Sachen gemacht *lach*
Heute werde ich wahrscheinlich Zelda und FFXIII weiterspielen <3 *freu*
In der nächsten Woche wollen Leonie und ich nach Düsseldorf zum shoppen fahren * u * Ich brauche dringend neue Klamotten ! ! Ich hoffe, dass meine Mutter oder mein Vater mir Geld dafür geben > - <
Die ganzen Weihnachtsferien verbringe ich in Tokyo und Umgebung <3 Also habe ich die auch schon mal verplant ^ - ^
Dann die Ferien hab ich vor zu Taku oder so zu fahren und Ich muss dann auch unbedingt Miyami, Kasu und Anu wieder sehen ; u ;
btw.Aus meinem Kanon x Kanon Konzert wird nix ; A ; Ich brauche das Geld für Tokyo > . > Dafür sehe ich Plastic Tree und Angelo live >DD *moshmosh*
Wenn jemand weis,  wie ich Konzert Karten von Deutschland aus für Japan kaufen kann, wäre diese Person so freundlich es mir zu sagen? Danke <3
Ich denke das wars erstmal ^ - ^

x o x o

Aoi<3



1 Kommentar:

Setsuna Meronpan hat gesagt…

o_o
Ich will Plastic Tree auch live sehen D: