Sonntag, 27. November 2011

New design

Soo ich ein bisschen rumprobiert und bin nicht zufrieden xD
Naja egal~ ich wollte ein bisschen Weihnachtsstimmung zaubern *lach*
Ich freu mich schon richtig auf Weihnachten > w < Liegt wahrscheinlich großteils daran, dass ich Weihnachten in Japan verbringe <3

Der Tag heute war sehr.... gammelig *lach*
Ich habe die Circle Lenses wiedergefunden, die Taku mir geschenkt hat <3 Und habe also sofort ein paar Bilder gemacht ^^



Das Make-up ist mir leider misslungen v _ v Die Haare waren eigentlich ganz gut, nur leider sieht man das auf den Fotos nicht . ___ .
Ich wollte eigentlich die Fotos mit meiner Kamera machen, aber das Objektiv ist kaputt > - < Meine Mutter sagt ich soll mir in Japan eine neue kaufen > . >

Gestern war ich mit Leonie und Christina bei Tag der offenen Tür bei uns an der Schule~ war ganz...amüsant xD Leider durften beide nicht bei mir übernachten ~ Also habe ich den ganzen Abend Zelda gespielt <3 ... und habe vergessen zu speichern > . < damn !

Morgen fängt die Schule wieder an . ____ . Ich will nicht! Und ich muss noch lernen und meine Praktikumsmappe machen D: Oh Gott, oh Gott~ das schaff ich nie  p ^ q (wir müssen die bis zum 15.12. abgeben)  Wenn ich schon dran denke könnte ich weinen xD

Am 17.12 kommen Miyami,Kasumi;Anu und hoffentlich auch Taku und Misa nach Düseldorf * ^ * Leonie und Christina kommen vielleicht auch mit > u < ich freu mich da schon so richtig drauf !! !! !!
Und 5 Tage später gehts nach der Schule direkt los zum Flughafen * ^ *

So, ich denke das war's für heute ~ w ~

x o x o 

aoi <3

Keine Kommentare: