Dienstag, 25. September 2012

ewewewewew


Hello Hello ~ heute habe ich meine 4 stündige Englisch LK Klausur geschrieben und es was einfach nur grausam :)

Wie war euer Tag?

Die Ferien kommen immer näher und Miyami und Ich planen ein ganz besonderes Video in Frankfurt zu machen >DD
Hehehe~ Wird aber noch nichts verraten~ genauso wie die nächste Cosplay- Planung ! Omg es wird so genial hahahaha

Ich hoffe jetzt erstmal, dass das mit meinem Nono Cosplay alles klappt ; - :
Ich sehe es schon kommen: meine Haaren enden alles nur nicht pink und im Kleid werde ich dann wie eine fette-mega Transe aussehen und dann werde ich in einer Ecke sitzen und weinen haha

Wegen dem Tutorial: Der Vorschlag mit dem Make-up Tutorial~ Ich hatte ursprünglich auch vor eins zu machen, aber ich dachte, es sei zu unkreativ . - .
Ich sammle mal weiter Ideen. Schreibt mir falls euch was einfällt \ ( O  D  O \ )


Day 4 - A picture of yourself and a family member


This is me with my cat ~
Meine Katze ist ein wichtiges Mitglied <3
















day 4-The most underrated J-rock group

Hm~ Ich würde jetzt wieder sagen Galeyd. Ich denke viele geben ihnen keine Chance weil sie sagen, dass Galeyd ein Abklatsch ist. Ich hasse sowas.
Ich gebe zu, anfangs haben sie sich vielleicht etwas an anderen Band orientiert. Aber jetzt machen sie ihr eigenes Ding und Garo's Stimme ist so einzigartig (für mich jedenfalls)









AHHHHHHHHHHH ich würde am Liebsten die ganzen Videos posten o - o 


UND ich muss einfach sagen ERDBEEREN ! Auch wenn sie sich getrennt haben, sie waren einfach gut (finde ich ) es ist so schade, dass sie so unbekannt waren/sind ; - ;



A O I x o x o

Keine Kommentare: