Sonntag, 23. September 2012

freezing

Guten Tag meine Lieben~

Gestern war ich auf dem Geburtstag von Leonie's Schwester und es war ganz lustig eigentlich ^ ^
Dafür habe ich mir noch die Nägel machen lassen, damit die mal länger werden und nicht ständig abrechen p n q und heute sollte ich eigentlich lernen, bin aber zu demotiviert hahaha

Gestern war ich auch noch mit meiner Mutter in der Stadt und habe spontan 3 neue Oberteile und ne neue Hose bekommen o . O mir solls recht sein haha

nächstes Wochenende fahre ich vielleicht mit meiner Mutter nach Amsterdam, weil sie wieder mit mir was unternehmen möchte > . > naja kann man nichts machen... ich kann mir dann jedenfalls neue Schuhe kaufen * *

Ich bin am Überlegen ob ich ein Tutorial für irgendwas machen soll x . x aber ich habe keine Idee was . - .
Vielleicht fällt mir ja was kreatives ein :DD

Day 3: A picture of the cast from your favourite show

hmm~ das ist schwer . - .ist es jetzt mies wenn ich die Frage überspringe? ....ach egal >D


Day 3: the most overrated J-rock group

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich denke theGazettE. Sie gehören zu meinen Lieblingsbands! , aber manchmal muss ich mich einfach über sie lustig machen, weil sie einfach übertreiben haha
GAZEROCK IS NOT DEAD



Ach ja ! Zu meinem Post vor diesem. Mir ist ein kleiner Fehler bei der j-rock challenge unterlaufen . - . '' Mein englisch ist nicht perfekt und dann passiert schon mal so ein dummer Ubersetzungsfehler pnq













Ich schreibe jetzt meine Fanfiction weiter die ich eigentlich mal an Miyami schicken wollte hahaha ich denke ich lade sie hier hoch ^ ^


A O I x o x o


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit einem make up tutorial ?

Hannah Honigkuchen hat gesagt…

Wann übertreiben Gazette denn? :o