Donnerstag, 27. September 2012

warum

Morgen schreibe ich eine weitere LK Klausur und nächste Woche 2 weitere Klausure c: und ich kann n i c h t s und mich auch zu demotivert (faul) um zu lernen
Ich sitze den ganzen Nachmittag an ''meinen Hausaufgaben''...und mache sie dann doch nicht haha ~  Ich bin ein gutes Vorbild

Ich brauche einfach Ferien = ___ =

Day 5 - A picture of your favourite memory

uhhhhh da fallen mir viele ein . - . Ich lad einfach ein paar hoch


LBM 2010 ! Da habe ich Miyami,Kasu und Anu das zweite mal getroffen :DD
Es war so wundergeil einfach und ich finde es eigentlich ziemlich ''krass'', dass sich unsere Freundschaft so entwickelt hat o: Es gibt mittlerweile keine Ferien wo wir uns nicht sehen, was ich auch gut finde <3







Dieses Foto wird einfach für immer heilig bleiben !
Ich  war zu der Zeit das erste mal mit meiner Mutter in Japan und dieses Foto bedeutet mir so viel, weil die beiden so süß und lieb waren ; u ; (und wegen MalkoMalka xD )
Und die Zeit In Japan war einfach wundervoll <3














Das Foto ist in oDaiba in Japan entstanden, als ich mit Anji dort war.
Diese Zeit war wahrscheinlich die Beste meines Lebens!! Wir haben einfach so viel erlebt, dass man ein Buch füllen  könnte xDD
Ich habe selten so viel gelacht omg XDDD so viele insider und unbeschreibliche Momente <3




Ich denke, das war so das wichtigste ^^'' Eigentlich würde ich noch Fotos von Konzerten hochladen und ganz viele andere Fotos weil jedes 'Event' eine wundervolle Erinnerung hat <3






 

Day 5- Your favourite J-Rock song

....ich fange an diese Challenge zu hassen XDD ich habe 8729185 Lieblingssong man ! XD

Miyavi - super hero  gehört aber auf jeden fall dazu !

Und auch von ClearVeil - rei ~ zero !















Es sind einfach so viele !
Ich will mich nicht festlegen ! Q A Q
Irgendwann mache ich glaube ich einen Post mit meinen Lieblingsliedern !






i love u
A O I  x


1 Kommentar:

Jenny ♥ hat gesagt…

ich liebe das Lied von ClearVeil und tolle Bilder <3