Sonntag, 30. September 2012

me is a derp

Ich habe mich heute mal wieder am Decora versucht und ich habe es so vermisst ; A ; Ich denke ich werde öfter wieder Decora machen > u <  
Jaaaa hier sind mal ein paar Bilder ^ ^

Heute ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag und draußen sind so viele Musik-heinis ° A ° ' '
Die sind so nervig ! Die spielen immer die selben Lieder und so laut und ahhhh ich hasse es manchmal in der Stadt zu wohnen °A°
Und ich wollte auch eigentlich noch in die Stadt gehen weil mir so langweilig ist aber irgendwie gammel ich immer noch zu hause hahahahahaha XD

Man sollte mich eigentlich gerade filmen AHAHAHA ich habe mir eine Playlist mit Musik zusammengestellt die gute Laune macht und jetzt drehe ich gerade etwas durch hahahah
  Ich gehe gerade dezent zu SuG ab und freue mich auf nächte Woche und woahhhhhh EXTEREME FALLING DOWN !!!! *gröl*  Jemand muss mir den Laptop mal wegnehmen ~ ist nicht mehr gesund glaube ich hahahaha

Morgen schreibe ich meine Niederländischklausur und ich kann n i x und es ist mir egal und meine Einstellung ist mies ich weis hahaha egal xD
Und am Freitag schreibe ich Mathe und ich werde einfach nur dasitzen und meine Klausur entweder ankotzen oder anzünde hahah mal schauen :DD



Hahahaha omg mein Tag ist gerade super !
Ich habe gerade erfahren, dass ich eine Eintrittskarte für die E.A.T Convention gewonne habe :D




 Day 6- A picture of a person you'd love to trade place with for a day
Mit Mio von k-on
fragt bitte nicht warum , weil ich habe selbst keine ahnung XD Sie ist mir einfach als erstes in den Sinn gekommen > u <

Day6  Your favourite j-rock video

hahahaha das kann jetzt lustig werden xD
Ich zeig euch einfach mal ein paar die ich mag c:
Ich liebe das xD Es ist so schlecht und gleichzeitig so geil XD Alle Videos von Virgil ist geil XD




ich find das pv richtig super > u < 


A o I xoxo
leave a comment if you like

Keine Kommentare: