Donnerstag, 20. September 2012

master of langeweile

Mir fällt mal wieder kein Vernünftiger Titel ein . - . ''
Aus reinster Langeweile heraus habe ich beschlossen 2 challenges zu machen ~ 
Einmal die 30days J-rock challenge und 100days picture challenge (Gott, muss mein Leben spannend sein, dass ich 2 challenges mache ahahaha )  

Day 1: A picture of yourself with 10 facts

Ein Foto von mir (allerdings kann man dort keine 10 Dinge über mich wiederfinden)
1-Ich brauche eine Brille (nicht durchgehend)
2-Mein Zimmer ist voller Poster
3-Ich besitze 3 Kigurumis (sieht man links)
4-Mein ersten Konzert war Miyavi (trage mein Miyavi-Tourshirt )
5-Meine Augen sind grün mit irgendwas gemischt
6- Hinter mir sieht man mein Chaos, ich bin also nicht wirklich ordentlich
7-Ich bin nicht schlank
8- und auch nicht wirklich hübsch
9-Ich mag mein Lächeln nicht (desswegen lächle ich auch auf dem Foto nicht haha)
10- Ich habe halbe Augenbraun

Hahaha gosh ~ ok das waren jetzt nicht wirklich 10 Fakten über mich, aber die, die man auf dem Foto sehen konnte hahah xD verzeiht


Day 1: Your favourite j-rock Group

Galeyd !

Ich habe diese Band in kurzer Zeit so sehr in mein Herz geschlossen und Garos Stimme ist für mich einfach unglaublich schön und treibt mir immer wieder Tränen in die Augen <3 







So, in 2 Wochen sind Ferien und nächste Woche schreibe ich 2 LK Klausuren und danach die Woche wieder 2 Klausuren und ich kann nichts und bin auch zu demotiviert zum lernen, weil ich weis, dass ich die eh nicht schaffe besser als 3 zu schreiben *heul* ich opfer haha

Ich habe mir gestern 2 Sachen bestellt ° u °  
Einmal eine Galeyd CD *WHOOP WHOOP*
und eine Jacke von Sex Pot ReVeNge
wahrscheinlich wird mir die Jacke nicht stehen aber egal haha 
Ich brauche einfach eine neue Jacke ^ ^ 






Ich denke das wars für heute von mir 




A O I xoxo

Keine Kommentare: