Freitag, 21. September 2012

weekend !

Endlich Freitag ! ! haha

Ich hatte heute in den ersten beiden Stunden Mathe und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich wirklich n i c h t s verstehe ! AHAHAHAHAHA die Klausur wird so lustig !

Egal ich freue mich auf Ferien ! Meine Haare werden p i n k ! * v * Jahahaha nur wegen dem Cosplay hahah weil die Wig nicht rechtzeitig ankommen würde. Ich hatte eh vor meine Haare blond zu machen und das pink wäscht sich irgendwann raus :D
Mir fehlen allerdings einige Sachen für das Cos aber ich denke, ich werde es am Japantag wieder anziehen und bis dahin habe ich dann hoffentlich alles !

Day 2 - A picture of you and the person you have been closest with the longest
Auf dem Foto erkennt man Anna-Lena und mich im Philounterricht.
Wir kennen uns seit der 5.Klasse und sind durch wirklich viele Zeiten gekommen. Am ich habe selten so gelacht wie mit ihr. Sie gehört zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und gehört auch zu den hübschesten. Ich danke ihr einfach für alles ! <3
Danke, Hase<3












Day 2- Your least favourite J-Rock group

Das ist wirklich schwer....ganz spontan würde ich sagen Umbrella ~
Ich mag es eigentlich nicht j-rock Gruppen so ''aufzulisten'' also was meine Lieblingsband ist, was meine zweit Lieblingsband ist usw
Aber Umbrella sind wirklich gut, finde ich.
anhören (lieben und supporten, danke <3)


p.s: mein Privatleben geht so gut wie niemanden etwas an  :)


A O I xoxo

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

least heißt am wenigsten

Anonym hat gesagt…

Ich denke Aoi hat den Satz so verstanden:
Meine am wenigsten geliebte J-Rock Gruppe