Donnerstag, 15. Dezember 2011

bored forever

Morgen ist Freitag ! ! Endlich!  \ ( * u * ) /
Am Samstag bin ich in Düsseldorf und hatte eigentlich vor mich aufwendig zu stylen etc. Aber...Ich habe da momentan gar keine Lust zu. *lach*. Ich hatte auch schon die tolle Idee einfach richtig, richtig.richtig gammelig zu gehen :DD Ich schau mal wie am Samstag meine Laune ist.
Und ich will endlich die Rechnung für das Plunklock Konzert haben ! Ich warte und warte und warte und warte, dass bei mir im Postfach: Eine neue Mail steht ! (/ ´ A ´) /
Heute habe ich auch meine Geschichtsklausur erfolgreich verhauen :DD wundervoll~ Und auch morgen werde ich meine Niederländischklausur verhauen und beruhigt ins Wochenende starten ~ w ~
Morgen muss ich aber auf jedenfalls meine Nägel machen . ___ . Die sehen grausig aus.
Und da ich zu unfähig und unkreativ für einen produktiven post bin, gibt's ein paar Bilder.

Dieses Foto ist so URALT!! xD 

Genauso wie dieses..aber ich mags ^  ^

Da hatte ich noch so wundervoll lange Haare Q - Q

An dem tag kam mein Kigu an <3

Ich will meine langes Haare wieder !

ja.....

Und diese Haarfarbe vermisse ich p - q

und da hatte ich langeweile *lach*

Und was war LBM und da habe ich Miyami,Kasumi zum 2.x getroffen und Anu zum ersten mal <3
I miss them <3


Ich denke das wars mal wieder ~

x o x o

Aoi <3

2 Kommentare:

kasumi.tuto hat gesagt…

Freitaaaaag *Q* <3

Anonym hat gesagt…

Das ist zwar natürlich deine Entscheidung, aber ich finde, dir stehen kurze / mittellange Haare besser, dadurch kommt dein hübsches Gesicht mehr zur Geltung :)