Montag, 26. Dezember 2011

Post post from japan

Fuuu Ich raff mich dann auch mal dazu auf nen Post zu machen~
Es ist 22:31~
Vorgestern waren wir in Harajuku~ So.unglaublich.episch! Ich bleibe hier für immer wohnen p ^ q
Wir sind dann erstmal was essen gegangen, weil ich verschlafen hab und erst um 15Uhr fertig war > . > Egal. In so nem kleiner Imbiss-dingens ( xD ) waren wir und da saßen auch.. ich glaub das waren 5... egal auf jedenfalls saßen da wirklich hübsche Jungs drin xD Und einer hat dann immer zu mir rüber geschaut und dann hat er was zu den andern gesagt und dann haben die geschaut u.s.w ~  hach, war das toll > w < xDDD
Als wir durch Shibuya gelaufen sind haben auch ein paar mir zu gelächelt und ja~ dazu muss ich ja nich viel erzählen haha. Interessiert euch wahrscheinlich auch nicht.
Wir waren dann im La foret, dass ist ein Einkaufszenter  und ganz unten gab es dann so Visual Kei Zeugs~ In einem Schmuckladen war ne Verkäuferin die sich mit mir unterhalten hat ~ Die war so cool * - * Im Laden lief Gazette und ich hab ihr erzählt das ich die Musik super finde. Dann haben wir über verschiedene Bands und Konzerte geredet. Total klasse <3
Und da war auch dieses 'like an edison' manche kennen das von Kommentaren von J-rockern oder so~ Da stand aber eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Schlange vor und ich war einfach zu müde um mich da anzustellen //D Morgen gehe ich da wieder hin und schau mal was da so ist ^^
Und überall hingen unterschriebene J-Rock Poster , die ich am liebsten alle mitnehmen würde p ^ q
Öhm~ Ich glaub dann ist nicht sooo viel passie.. ahh doch!!!
In Harajuku, war ein Stand mit so mega vielen J-Rock Klamotten~ Da hingen auch Gazette-cosplays und eine Hide Jacke!! Die kostet 50€ p ^ q Ich  hoffe meine Mutter erbamt sich und kauft mir die später noch Q ^ Q Ich hab zwar noch Geld aber ich wollte mir noch so viel kaufen DDD:
Der Verkäufer war auch total klasse :DD Als der meinen Giru-Hoddie gesehen hat ruft der ertmal über die Straße zu mir: ''Girugäääääämesh !! '' xD So genial haha xD

Zu heute~
Wir waren in Shibuya und auch wieder in Shibuya 109 wo ich mir gaaanz tolle Sachen gekauft hab > w < [Die Fotos könnt ihr euch in Facebook anschauen] Und ja wir waren in nem Musik laden wo ich mir eine CD von Golden Bomber gekauft habe. Und ich wollte zum Tower Records aber meine Mutter war zu erschöpft FUUUUUU Q _____ Q Und heute ist die Single von Satsuki rausgekommen und ich wollte sie mir kaufen und jetzt muss ich bis morgen warten, und das ist nicht mehr so epish DDD: naja egal xD haha Ich hoffe die haben die CD von Erbeeren > /////////  < <3

Morgen treffe ich mich mit Emi und dann bekomm' ich meine Plastic Tree Konzertkarten <3


x o x o
Aoi <3

p.s : ja ich fühl mich toll hier in Japan zu sein <3

2 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Waaaah hab dein Blog grad bisschen überflgen und whuaaat du bist in Tokyo wie mies Q__Q*will auch*
Aber mega interessant&cool was du schreibst *O*
Verfolg dich jetzt auf deiner Reise ;3

Liebe Grüße das Natsuko <3

Catrouac hat gesagt…

Ich bin immer noch neidisch .-.

Und ich tagge dich xD