Freitag, 23. Dezember 2011

Hello Japan~

Soo ~ Also nach der Schule gings halt los nach Frankfurt zum Flughafen. Am Flughafen hab' ich den Japaner gesehen (Also der saß vor uns und hat auch auf den Flieger gewartet), der so aus sah wie Yuji! Nur das Gesicht war etwas runder haha :DD
Im Flugzeug habe ich mir M Counddown angeschaut <3 (k-pop show) Da haben auf FT Island und Beast und Super Junior und gaaaanz viele andere aufgetreten <3 Und ich habe mir Harry Potter auf Deutsch und dann nochmal auf Englisch angeschaut :DD Und den Rest der Zeit hab ich geschlafen XD
Joa dann war mein Koffer kaputt > . > ~ Abder ich hab nen neuen Koffer bekommen o: Richtig toll * - * Besonders weil der Koffer eigentlich richtig teuer ist :DD
Dann haben wir es geschaft ein Zugticket zu kaufen und mit dem Zug nach Shinagawa zu fahren :D Und Taxi fahren macht spaß :D Ja, die Türen gehen wirklich von selbst auf xD Ich konnte dann meine mega-tollen Japanischkenntnisse zum Einsatzt bringen xD
Und jetzt sind wir im Hotel und es ist 21:11 ~
Und hier ist alles bunt~ also die Stadt,die wir beim vorbeifahren gesehnhaben xD * - * Richtig toll x3
Am 27 treffe ich mich mit Emi in Harajuku und ich bekomm dann meine Plastic Tree Konzert Karten * o *
Uuuuund fast alle sind so mega gut gestylt * -* Und ich lauf hier rum wie der letzte Gammler auf der Welt Q A Q naja, morgen mach ich mich mal hübsch so gut es geht ^^



Aussicht aus Zimmer (beachtet mich nich XD )

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

habe viel spaß in tokyo mein bebii :DD <3
und schwul nicht so hard in der gegend rum jah D: ! xD
aoi braucht dich noch >DDD
wurde eig. im flugzeug jemand an den stuhl gefesselt >DD?

-Mo