Dienstag, 13. Dezember 2011

Plunklock gemixt mit Erdbeeren

Soooo~ Ich war heute fein in der Stadt und habe ich neue Wimpern gekauft~

ja das Foto ist wundervoll, i know *lach* Am Samstag mach ich Fotos mit den Wimpern.Da bin ich ja in Düsseldorf wegen Bakafly :D

btw: Bakafly liken auf Facebook <3


So, dann habe ich mir gestern ein Ticket für Plunklock bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Mail, damit das Ticket auch sicher mein ist Q ^ Q

Hach Helo's Stimme ist so wundervoll *träum* ~ w ~  Ich glaube ich kaufe mir auch die Singel wenn ich in Japan bin > w <

Appropo Japan :D Ich versuche jeden Tag einen kurzen Bericht mit Fotos zu schreiben. Mich haben nämlich schon einige gefragt ob ich das machen werde und ich hielt es für eine ganz gute Idee.

Und jetzt kommt noch mein allerliebsteslieblingshighlight :DDD Erdbeeren  haben ihr pv fertig!! * / / / / / / *


Ist es nicht.... göttlich? ! Louis Stimme ist einfach.... geil! (tschuldigung für den Ausdruck XD ) Und das Video ist zwar simple aber ich liebe es einfach > w < Mein Liebling ist aber Fumiya. Einfach weil er mir bei Twitter mal geantwortet hat und mich aufgemuntert hat weil es mir in der Zeit echt nicht gut ging. Das Bedeutet er hat einige meiner Tweets gelesen * / / / / / * und jaaa er folgt mir und er ist mir zuerst gefolgt ( wirklich jetzt ) und an dem selben Tag habe ich Erdbeeren auch ''gefunden'' ach Gott ich könnte jetzt 10 Seiten oder so nur über Erdbeeren schreiben *lach*

In den nächsten Tagen werde ich übrigens alle meine Klausuren verhauen, weil mein Gehirn jegliche schulische  Information nicht mehr annimmt > . > ich brauche Ferien.

x o x o

Aoi <3


P.S: Wenn ihr Vorschläge für mein Blogdesign habt, schreibt mir :D Ich möchte aber gern bei Schmetterlingen     und der Farbe blau bleiben x3

3 Kommentare:

Diamond Rock hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
JiroVable hat gesagt…

ui du fährst zu Plunklock?

Vielleicht sieht man sich ja, wenn man sich wieder erkennt. :D

Jenny ♥ hat gesagt…

oiii :) die Wimpern sind toll *-*
Bin gespannt auf Fotos hihi