Samstag, 17. Dezember 2011

Today

AAAAlso... heute war ich in Düsseldorf c:
Ich habe Miyami,Kasumi,Anu getroffen...die anderen waren...weg xD Nein Spaß hab sie nachher noch getroffen<3
Soo..wir waren dann kurz im Osc und haben noch mehr Leute getroffen :DD
Ah ja vor dem Osc hab ich noch Akira getroffen und erfahren,dass ich schon zum 2x im G.s war o: Muss ich nacher mal nachschauen o__o
Ahhhhh ja .. (ich sollte vielleicht ganz von vorne anfangen zu erzählen xD)

Ich bin erstmal um halb 8 wachgeworden v __ v Bin dann erstmal schön vor den Ferseher ~ w ~  Ja ich hab mich dann auch irgendwann mal fertig gemacht und meine Mutter hat mich dann nach Düsseldorf gefahren.
Auf dem Weg habe ich plötzlich eine E-Mail bekommen... M E I N E  P L U N K L O C K  K A R T E  K A N N  B E Z A H L T  W E R D E N ! ! ! O ______ O Ich dachte mir nur so: WAHT THE HELL ? ! Wir sind dann erstmal zu ner Sparkasse gefahren und wollten das Geld überweisen, aber da hat uns die tolle Stadt Düsseldorf einen Strich durch die Rechnung gezogen -.-' Man muss bei der Stadtparkasse Düsseldorf sein, um von Düsseldorf aus Geld überweisen zu können. ~ Also haben wir dann irgendwelche Leute angesprochen und ihnen unsere Situation erklärt :DD Sie haben uns zum Glück geholfen und haben dann von deren Konto das Geld überwiesen > w < *yay*
So. Dann bin ich zum Osc gegangen :D
[---]
Wir sind mit Miyami zum Bookstore und haben und mit Flyern eingedeckt xD haha
Die habe ich mir gekauft:




<3*happy forever*<3

Dann kam der wundervolle Sturm, obwohl wir eigentlich zum Supermarkt wollten... Wie Ninjas sind wir dann durch den Regen :DD Mo sah aus wie ne verückte Oma xDD hahaha
Danach sind wir zum HBF und und sind zum Gleis~ Und Mizuki und mir ist aufgefallen, dass wir garnicht unser ''Nein! Ich kann jetzt nicht!!'' gemacht haben DDD: Fuuuuuu~ Das muss nachgeholt werden ! x3
Nya~ Dann hab' ich mir war zu Essen geholt und im Auto nachher gegessen x3 
Ehm ja, und jetzt bin ich zu Hause und werde Fernseh schaun :D
Morgen bekomm ich schon meine Weihnachtsgeschenke von meinem Vater,meineOma und meiner Tante :D (Geld for Japan x3)



x o x o

Aoi<3


1 Kommentar:

Kuzu Pandasonne hat gesagt…

Ich liebe solche mini Videos wie das unten bzw Fotos die man hinter einander macht und die wie ein abgefucktes video aussehen xD also wenn man die zusammen schneidet :0