Samstag, 10. Dezember 2011

What a day

Also es folgt ein Bericht zum gestrigen Tag.

Schule war so wie immer.
Dann sind wir mit dem Japanischkurs in ein Sushirestaurant gegangen~
So, ich musste dann eine Stunde auf meinen Zug warten weil ich Trottel nicht auf die Zeit geachtet hab D:
Auf dem Weg nach Wesel, haben mich Leute angesprochen ob ich nicht bei ihnen in die Gemeinde eintreten wolle. Ich habe höflich nein gesagt...Nachdem sie auf mich eingeredet haben, habe ich einen Flyer mitgenommen~
So, in Wesel durfte ich dann eine halbe Stunde auf meinen Zug warten. Ich hab mich auf ne Band gesetzt und dahinter ist ja immer so eine Glaswand und dahinter wieder Bänke ( wundervolle Beschreibung ich weiß *lach*). Naja, auf jedenfall klopft hinter mir plötzlich jemand gegen die Scheibe und ich bekomme voll den Schock und drehe mich um. Da saß dann ein...vielleicht 19 Jähriger mit Glatze und vielen Piercings und meinte ich soll meine Kapuze (von meinem Giru-Hoodie) aufsetzten weil er lesen wollte was draufsteht. Ich hab die Kapuze dann kurz hochgehalten und plötzlich stand der auf und kam zu mir. Aoi ist erstmal voll in Panik geraten > . < . Er hat dann gefragt von wo ich den Hoodie hab und ich hab ihm gesagt, von dem Konzert von einer japanischen Rock Gruppe. Dann hat er mir Skinhead-Sticker gegeben und meinte ich könne sie ja aufkleben. ..... WHAT THE HELL ? ! Hab ich irgendwas falsch gemacht? ! o _____ o
Ich hab mich dann beruhigt und mein Buch weitergelesen.
Es sind dann Leute gekommen die in den Zug davor, auf dem selben Gleis eingestiegen sind, und unter denen war auch ein Spanier, wie sich nachher herausstellte. Der kam plötzlich auf mich zu, weil der Zug 10min später losfuhr und hat mir Hallo gesagt. Ich hab zu ihm aufgeschaut und dann grinst der schon so ekelhaft. Dann hab ich einfach weitergelesen. Dann stellt der Typ sich vormich und fragt mich alles mögliche. Und auch auf Spanisch. Oh Gott ich hatte so angst > . <  Ich hab also versucht weiter zu lesen. Irgendwann ist er zum Glück in den Zug eingestiegen . - . .
Als dann mein Zug auch mal kam hab ich wieder weiter gelesen ( Naokos Lächeln ) Zu mir haben sich 2 Mädchen gesetzt und dann meint die eine zu der anderen "Schau mal die liest auch Twillight ! " Ich schau die erstmal irritiert an und meinte, nein das ist kein Twilight! Nachdem ich ihr erklärt habe was ich lese wurde ich in Ruhe gelassen zum Glück. Und dann war in ENDLICH zu Hause!!!! *lach*
Ja und jetzt sitze ich in Rhede und muss eigentllich richtig viel für die Schule machen xD

x o x o 

Aoi <3

2 Kommentare:

☆【Fiona Hime】☆ hat gesagt…

xD toller Tag... siehst du, genau das ist der Grund wieso ich es hasse an Bahnhaltestellen zu sitzen p.p

Diamond Rock hat gesagt…

war doch nur nen skinhead ö.ö skinhead is nen stinknormaler style XD