Dienstag, 6. Dezember 2011

rotes Auge

Als ich heute morgen aufgewacht bin war mein Auge rot.. und ist es immer noch > . > Schön ekelig ~
Naja~ geht hoffentlich bald weg.
Heute habe ich eine EL Klausur geschrieben und konnte natürlich nix  Q A Q Ich verhau eh immer jede Klausur *weine 4 ever* T A T und ja ich lerne für fast alle Klausuren !

Zu meiner Ponyfärbung:
Ich mache ihn erstmal silber. Da auch die meisten für silber waren. Danach wird er gelb ~ w~  Und irgendwann mach ich die ganzen Haare wieder blau oder so <3 Wie sehr ich es vermisse.

Zu Nikolaus habe ich einen Gutschein für eine Konzertkarte bekommen. Das heisst ich gehe zu Satsuki x Kaya !!! *  ^  * ..Eigentlich gehe ich nur wegen Satsuki *lach* Ich finde ihn einfach so wundervoll *wein vor freude* Seine Stimme ist für mich einfach einzigartig <3
Ist er nicht goldig * u *


so und jetzt noch ein paar hotte Foddohs ;D

Zobie Aoi geht zur Schule *lach*

Kunstblutfelck von mir ///D

Bored 4 ever auf Boden

hot ungeschminkt <3

Weil sie einfach so süß sind!! Tadashi's Lächeln ist so süß > w < 
 Ja ich liebe Plastic Tree und will endlich auf das Konzert und glücklich sein <3


x o x o

Aoi <3

1 Kommentar:

Jenny ♥ hat gesagt…

oooh zu Satsuki gehe ich vll auch *_* <3