Samstag, 24. Dezember 2011

tokyo,shibuya

Huhu~
Also heute ist unser erster..naja ok zweiter Tag vorbei.
ICH BLEIBE HIER ! FÜR IMMER ! Ich liebe es hier! <3
Ok. Wir sind zuerst nach Tokyo gefahren. Nach so ungefähr…1km sind wir in einen Supermarkt und ich habe mir E-ma gekauft * A * (Ah, und es lief ne Werbung mit Gackt * Q* …für Snowboardanzüge und am Ende bekommt Gackt so riiiiiiiesen schwarze Flügel xDD )
Ok, dann kam irgendwann so ein „Anime“ – Viertel, wo unteranderem auf Mädchen ihm Maid-Kleid Flyer verteilt haben. Und daaaas hab ich bekommen * - * Gackt ist überalllll xD )
Dann waren wir in nem Park, der wirklich schön war. Dort haben wir auch wirklich leckeren Tee getrunken<3
Daaaaaaaaann sind wir nach Harajuku gefahren, haben und dort verlaufen und sind im Shibuya gelandet haha xD Auf dem Weg habe ich einen Japaner bemerkt, der von Hinten schon richtig gut aussah * Q * Und ich wollte unbedingt, dass er sich umdreht. Ich dachte jetzt kommt voll der Schönling und ich kann Miyavi vergessen *lach* UUnd dann dreht der sich um war echt nicht hübsch XDDD Das war wirklich deprimierend xDD
Und das Shibuya-cross ist sooo toll nicht…spaß xD Das ist schon ein tolles Gefühl da drüber zu laufen ~ w ~
Und wir waren in Shibuya109 * o * I loooove it !! Wirklich, da findet man so viele tolle Sachen <3 Ich habe mir auch was gekauft x3
Dann sind wir weiter durch Shibuya und haben in dem Schnellimbiss was gegessen ~yum~
Nach 10000maligen falsche Richtung laufen, sind wir irgendwann zu unsere Bahn gekommen *lach*
Nun liege ich auf dem Boden und bin echt müde und ko `A `
Morgen fahren wir wieder nach Shibuya und ich will auch nach Harajuku um dort die ganzen Läden leer zu kaufen xD


Ich weiß nicht wer das ist, aber der Typ kam heute morgen im Tv und ich find den hot XD

In Tokyo :DD


auf einer Brücke die unter einer Autobrücke war haha XD

Maid-cafe in Tokyo


Der war voll toll  ^ - ^






Da waren so viele katzen * w *





Und fast alle sind einfach genial  gekleidet und so hübsch und auch sehr viele Pärchen laufen hier rum<3 ….*neid*






In Harajuku



Shibuya














Diese Automaten stehen an jeder Ecke XD





Sooo bis morgen dann
ich bin gerade zu müde um ausführlichere Posts zu machen . __ .



x o x o

Aoi <3

4 Kommentare:

Taku hat gesagt…

OMG WIE TOLL *_*

-neid 4 eva-

Weiterhin viel spaß :) <3

MiiSAKii'S LiiFE hat gesagt…

Sugoi!!!!!

wünsche dir auch noch seeeehr viel spaß in Japan!

und frohe Weihnachten daddy Aoi <3 :*

☆【Fiona Hime】☆ hat gesagt…

Aah... (; o ;) ich will auch *neid* viel Spaß noch (^_^)//~~

und auch von mir fröhliche Weihnachten :33

Anonym hat gesagt…

Woooo ~ du hast, was wir alle wollen x'D

Och, du glaubst gar nicht, wie verdammt neidisch ich bin Q^Q'

Hm. Okay, auf jeden Fall wünsch ich dir noch riiiichtig viel spaß *^*

LG ~